Liebe Kunden,

feste Öffnungszeiten gibt es bei mir nicht, denn Miss Kuchenbäckerin ist eine reine Auftragskonditorei.

Für individuell gestaltetes Glück in Tortenform empfehle ich am besten einen Termin zu vereinbaren.

So haben wir genügend Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch und ich ganz sicher gerade keinen Teig an den Händen.

Eine Anfrage über kleinere Torten, Cupcakes, Törtchen & Co benötigt ca. 2 Wochen Vorlauf.

Bei Hochzeitstorten bitte 6 Monate vorher Bescheid geben.

Ich empfehle am Besten schon frühzeitig zu bestellen, damit genügend Zeit für Kreativität bleibt und der Wunschtermin nicht schon vergeben ist. Je nach Auftragslage sind natürlich auch spontane Kundenaufträge möglich.

Süße Grüße

Miriam

Interesse an einer Bestellung? Einfach ganz bequem dieses Formular nutzen!