l
/

Ihr

 

Hinter Miss Kuchenbäckerin stehe ich- Miriam, gelernte Köchin und Konditorin. Seit Juni 2020 habe ich neben meiner Weiterbildung zur Konditormeisterin meine eigene Konditorei in Pockau eröffnet. 


Das bin ich, Miss Kuchenbäckerin


Zu finden auf dem Grundstück Mühlenweg 12 im Hinterhof.

Hier wird hauptsächlich auf Bestellung produziert - aber es ist auch genügend Platz für Beratungsgespräche und Kurse für Kindergeburtstage oder interessierte Erwachsene.


torte swirl


Außerdem bin ich auf Märkten und Stadtfesten vertreten oder richte Torten- und Dessertbuffets für private Feiern aus.

Es gibt natürlich auch regelmäßig in der Backstube  Verkaufstage, wo es süße Kleinigkeiten und Törtchen für Vorbesteller und Kurzentschlossene zum mitnehmen gibt.


Meine Philosophie


Natürlich weiß ich, wie man es billiger macht. Ich mache es in meiner Backstube aber lieber besser.

Alle Zutaten werden sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Es ist mir wichtig, hochwertige Rohstoffe von möglichst vielen regionalen Anbietern auf traditionelle Herstellungsweise zu verarbeiten.

So weiß ich, was in meinen Köstlichkeiten drin ist - und Sie werden es schmecken!

Denn die Zufriedenheit meiner Kunden,  Geschmack und Optik sind mir bei meinen Produkten sehr wichtig.


Die Konditorei, offen und transparen